Stylefy Rezensionen, Erfahrungen und Bewertungen
Alle Bewertungen über Stylefy auf Review Gorilla werden von echten Verbrauchern mit echten Erfahrungen geschrieben. Sie werden weder von uns noch von jemand anderem redigiert und spiegeln daher die Erfahrungen des Verfassers dieser Rezension wider. Lesen Sie alle Stylefy Bewertungen und hinterlassen Sie eventuell selbst eine Bewertung, um anderen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen.
Eine gute oder weniger gute Erfahrung ist subjektiv, was eine Person für gut hält, muss nicht unbedingt für alle gelten. Deshalb sind alle Bewertungen auf Stylefy in verschiedene Teile aufgeteilt, wie z.B. den Bestellvorgang, den Preis, die Lieferung und den Service.
Lesen Sie also von nun an alle Bewertungen und Rezensionen zu Stylefy auf Gorilla Review und treffen Sie eine fundierte Entscheidung, bevor Sie online kaufen.
Die Website von Stylefy wurde von uns geprüft und ist ein zuverlässiges Unternehmen, bei dem Sie eine Bestellung aufgeben können. Die Website von Stylefy ist mit einem SSL-Zertifikat gesichert. Dieses SSL-Zertifikat ist an dem Schloss vor dem Domainnamen zu erkennen und zeigt an, dass die Daten, die Sie über die Website senden, geschützt sind. Es ist also sicher, hier online zu bestellen.
Stylefy ist seit geraumer Zeit auf dem deutschen Markt aktiv und hat sich online einen guten Ruf erworben. Lesen Sie alle Bewertungen über Stylefy hier und treffen Sie eine gute Wahl, bevor Sie online kaufen.
eine Info, dass sich die Lieferung verzögert, auf Nachfrage wurde dann ein ungefährer Liefertermin 5-6 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin genannt, da die 6. Woche allerdings in unsere Urlaubszeit fällt, wurde auf eine schnellere Lieferung gedrängt; nach mehreren Telefonaten wurde eine Direktlieferung ab Werk zugesagt, die aber trotz mehrfacher Nachfrage nicht eingehalten wurde! Es wird immer wieder vertröstet, es läge an der Geschäftsführung, die den Transport organisiere und die dem Mitarbeiter von der Hotline nicht antwortet! Wir werden den Auftrag wohl stornieren!
Am 19.03.23 eine Couch bestellt und bezahlt Lieferzeit 3-5 Wochen bis heute noch nicht da bei jedem Anruf ein anderes Märchen warte noch bis Freitag dann geh ich zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Betrugs weil die Masche machen sie wohl öfter Gott sei Dank hab ich eine Rechtsschutzversicherung und kann damit zum Anwalt gehen
Die Bestellung haben wir Ende August bei der Firma aufgegeben. Die Lieferzeit betrug 3–5 Wochen. Die Lieferung ist nach 4 Monaten auch nicht angekommen! Wir haben komplette Wohnzimmermöbel im Wert von über 4.000 EUR bestellt. Die Lieferung erfolgte nicht und wir bekamen auf unsere wiederholten Anfragen immer unterschiedliche Antworten. Z. B.: die Lieferung verzögert sich, es wurde noch nicht gefertigt, es kommt eine Teillieferung... Es wurde überhaupt nichts geliefert! Was ist los in dieser Firma? Nach langen Versprechungen und Verzögerungen gaben sie zu, dass sie nicht liefern können. Wir haben den Vertrag gekündigt, dessen Rechtmäßigkeit schriftlich von der Firma anerkannt wurde, und sie haben sich bereit erklärt, das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückzuzahlen. Dies geschah erwartungsgemäß nicht. Nach mehreren Aufforderungen wurden wir gezwungen, den Fall unserem Anwalt zu übergeben. Ich empfehle niemanden, bei dieser Firma zu kaufen. Wir waren wirklich geduldig und verständnisvoll, aber alles hat eine Grenze.
Ich musste das Sofa selbst als Frau zusammenbauen. Lieferanten wollten auch erst nicht das alte Sofa mitnehmen, obwohl dafür bezahlt. Der Bettkasten hakt ständig aus oder klemmt, wenn man ihn auszieht. Die vorderen Beine lassen sich nicht vollständig festschrauben, weil die Holzplatte zu dünn ist. Dadurch sind sie mittlerweile schief. Sofa ist erst 7 Monate alt. Der Stoff ist sehr anfällig und hinterlässt nach dem Säubern Ränder. Sitzpolster ist schnell durchgesessen.
Einfach nur eine Frechheit ! Wir haben am 18.7 ein Bett bestellt. Heute ist der 5.10.Jedes mal, wenn wir eine email oder angerufen haben es verspätet sich es verspätet sich. Heute wieder angerufen und mal wieder die Auskunft bekommen es dauert nochmal 5 Wochen! Diese Seite ist ein Betrug! Melden von selbst dass sich das Bett verspätet kam kein einziges Mal! Man muss noch hinterherlaufen um Auskunft zu bekommen was mit unserem bezahlten Bett ist! Frechheit. Ich würde dort niemals mehr bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben die Bestellung nun storniert, mal sehen ob wir unser Geld zurück bekommen ????????
Eine unseriöse Firma ist das. Am 29.03.22 eine Spühlmaschine gekauft, und nach mehrmahlige stonierungen, telefonate, e-mails..... musste Ich Paypal einschalten und habe endlisch heüte 21.06.22 mein geld zurück bekommen.
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!
Am 26.Februar 2022 habe ich bei der Firma Stylefy ein Funktionsbett bestellt: das Modell, die Ausführung und die versprochene Lieferzeit entsprach meinen Erwartungen. Das Modell wird in verschiedenen Ausführungen und Farben angeboten. Telefonisch habe ich mich vor Bestellung rückversichert, dass ich unter meiner Bestellnummer genau das Modell erhalte, wie im Internet abgebildet.
Leider kam alles ganz anders. Die versprochene Lieferzeit von 2-4 Wochen war längst überschritten, das Zahlungsziel über Klarna auch. In wöchentlichen Abständen rief ich bei Stylefy an und habe mehrere Mitarbeiter (5) kennengelernt. Die Auskünfte waren immer gleich: das Möbel ist am Lager und wird in den nächsten Tagen der Spedition übergeben. Versprochene Rückrufe erfolgten grundsätzlich nicht, eine Ankündigung durch die Spedition ebenfalls nicht.
Die Lieferung erfolgte dann letztendlich am 11.5.2022. Und anders als erwartet. Die Vorderfront des Ausziehbettes entspricht nicht der Darstellung (s.o. soviel zu meiner Rückversicherung). Auch sind verschiedene Schönheitsfehler sichtbar, abgesehen von einigen Dreckflecken an den Polstern.
Ich kann mich nur den negativen Rezensionen anschließen und werde mit Sicherheit nicht mehr bei dieser Firma bestellen.
Letztendlich kann ich nur froh sein, dass ich auf Rechnung bestellt haben und mir somit außer Zeit und Nerven keine Kosten entstanden sind.
Hallo, ich habe bei Stylefy am 31.01.22 einen Kleiderschrank auf Rechnung bestellt. Rund 7 Wochen später hat mir Stylefy mitgeteilt daß der Hersteller mitgeteilt hätte, der Kleiderschrank ist nicht mehr lieferbar. (Avisierter Lieferzeit war 4-6Wochen).
Seitdem (heute ist der 19.April) bekomme ich Mahnungen zur nicht erfolgten Lieferung und das trotz mehreren Telefonaten mit deren Hotline. Ach etliche Emails an Stylefy und Androhung einer Strafanzeige haben nichts gebracht. Immer wieder kommen neue Mahnungen von Klarna. Völlig inkompetenter Laden, ein "Stern" ist noch zu viel.
Häufig gestellte Fragen
Stylefy hat 9 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 6.7 als Kundenbewertung. Außerdem geben 22% aller Bewertungen an, dass sie wieder hier kaufen würden. Lesen Sie alles darüber.
Haben Sie einen positiven Eindruck von Stylefy bekommen, nachdem Sie alle Bewertungen und Erfahrungen gelesen haben? Dann können Sie auf die Stylefy-Website gehen und Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, verwenden Sie die Suchfunktion oben, um ein anderes Unternehmen zu finden.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über Stylefy