VanSprint E bikes Rezensionen, Erfahrungen und Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

VanSprint E bikes Rezensionen, Erfahrungen und Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

VanSprint E bikes Bewertungen Erfahrungen

Alle Bewertungen über VanSprint E bikes auf Review Gorilla werden von echten Verbrauchern mit echten Erfahrungen geschrieben. Sie werden weder von uns noch von jemand anderem redigiert und spiegeln daher die Erfahrungen des Verfassers dieser Rezension wider. Lesen Sie alle VanSprint E bikes Bewertungen und hinterlassen Sie eventuell selbst eine Bewertung, um anderen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Über VanSprint E bikes

VanSprint E bikes Erfahrungen und Bewertungen

Eine gute oder weniger gute Erfahrung ist subjektiv, was eine Person für gut hält, muss nicht unbedingt für alle gelten. Deshalb sind alle Bewertungen auf VanSprint E bikes in verschiedene Teile aufgeteilt, wie z.B. den Bestellvorgang, den Preis, die Lieferung und den Service.

Lesen Sie also von nun an alle Bewertungen und Rezensionen zu VanSprint E bikes auf Gorilla Review und treffen Sie eine fundierte Entscheidung, bevor Sie online kaufen.

VanSprint E bikes Bewertungen

8.7 von 3 Bewertungen
Bestellen
9.7
Preis
9.7
Lieferung
8.3
Dienst
7
8.7
5 Stern
66.7%
4 Stern
33.3%
3 Stern
0%
2 Stern
0%
1 Stern
0%
67% würde hier wieder kaufen

Unsere Bewertung von VanSprint E bikes

9 / 10

Die Website von VanSprint E bikes wurde von uns geprüft und ist ein zuverlässiges Unternehmen, bei dem Sie eine Bestellung aufgeben können. Die Website von VanSprint E bikes ist mit einem SSL-Zertifikat gesichert. Dieses SSL-Zertifikat ist an dem Schloss vor dem Domainnamen zu erkennen und zeigt an, dass die Daten, die Sie über die Website senden, geschützt sind. Es ist also sicher, hier online zu bestellen.

VanSprint E bikes ist seit geraumer Zeit auf dem deutschen Markt aktiv und hat sich online einen guten Ruf erworben. Lesen Sie alle Bewertungen über VanSprint E bikes hier und treffen Sie eine gute Wahl, bevor Sie online kaufen.

Bestellen9 / 10
Preis9 / 10
Lieferung9 / 10
Dienst9 / 10
Ja
Wieder kaufen?

Einfach nur Klasse.

10 / 10

Tip Top Eingestelltes vorgeladenes S-Pedelec. Man fährt nur noch Umwege umd das Fahren
länger zu Geniessen.
Bin Nach zwei Monaten bereits 1623 KM gefahren.
Leider kommt jetzt der Winter und stopt alles.
Ich freue mich schon auf den Frühling. Hast du einmal ein Vansprint Bike gefahren kanns du dir andere E-Bikes spaaren.

Bestellen10 / 10
Preis10 / 10
Lieferung10 / 10
Dienst10 / 10
Ja
Wieder kaufen?

Nur Ärger, falsche Versprechungen und es kostete unendliche Nerven, echt schade!

7 / 10

ÄRGERLICH Ich habe bei VanSprin ein elektronisches Faltrad bestellt. Angeblich auf Lager und es würde noch heute verschickt. Es kam tatsächlich dann erst 3 Wochen später.

Vor der Bestellung hatte ich mich dort direkt informiert, was im Falle eines Garantiefalles passiert. Man schrieb mir das sie mit einem Vor-Ort-Service arbeiten, der im Falle einer Reparatur direkt zu mir nach Hause käme.

Sofort nach Lieferung bemerkte ich, das Einiges nicht alles richtig eingestellt war. Sofort VanSprint kontaktiert, das Problem geschildert und sogar ein Video mitgeschickt.

Man informierte mich das sich umgehend ein Mechaniker meldet. Erst nach unzähligen Mails und Anrufen hat mich dann erst zwei Wochen später ein Mechaniker angerufen, doch er könne zurzeit nicht nach Berlin kommen. Ich stand mit meinem Problem allein da und habe auf meine Kosten in einer anderen Werkstatt alles einstellen lassen.

Bei der ersten Fahrt brach mir der Fahrradständer ab und die Pedale lösten sich. Meine Werkstatt sagte mir, dass das Gewinde kaputt sei. VanSprint kontaktiert und sie versprachen mir ein Pedalen-Set zu zuschicken. Jetzt ging der Ärger erst richtig los. Selbst nach unzähligen anrufen und Mails kamen auch nach 4 Wochen die Pedalen nicht an.

Ich habe dann von meinem Rückgaberecht „100 Tage Bedenkzeit“ bei VanSprint, diesen in Anspruch genommen. Mir wurde ein Abholtermin angekündigt, doch keine Spedition kam. Bei der Spedition erfuhr ich, dass nie ein Abholtermin vereinbart, wurde mit der Firma VanSprint. Drei Tage später wurde das Bike dann tatsächlich abgeholt.

VanSprint schreibt auf seiner Webseite, dass innerhalb von 7 bis 14 Tagen das Geld ausgezahlt wird, doch es kam nicht. Nach einigen leeren Versprechungen per Mail, drohte ich dann mit rechtlichen Schritten, erst dann kam es. Nach 3 Wochen!

So geht man doch nicht mit Kunden um. Es hat mich viel Zeit gekostet und echt meine Nerven strapaziert. Ich kann VanSprint nicht empfehlen.

Bestellen10 / 10
Preis10 / 10
Lieferung6 / 10
Dienst2 / 10
Nein
Wieder kaufen?

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über VanSprint E bikes

10 / 10
10 / 10
10 / 10
10 / 10

Anonym bleiben

Wieder kaufen

Häufig gestellte Fragen

Ist VanSprint E bikes ein zuverlässiges Unternehmen?

VanSprint E bikes hat 3 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 8.7 als Kundenbewertung. Außerdem geben 67% aller Bewertungen an, dass sie wieder hier kaufen würden. Lesen Sie alles darüber.

In welchen Bereichen ist VanSprint E bikes tätig?

VanSprint E bikes ist hauptsächlich in den Bereichen webshops tätig.

Haben Sie alle Bewertungen gelesen?

Haben Sie einen positiven Eindruck von VanSprint E bikes bekommen, nachdem Sie alle Bewertungen und Erfahrungen gelesen haben? Dann können Sie auf die VanSprint E bikes-Website gehen und Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, verwenden Sie die Suchfunktion oben, um ein anderes Unternehmen zu finden.